WANTED!!!

Du suchst nach einer neuen Herausforderung im Foto- und Video-Bereich? 

Die Basics der Fotografie sind keine Fremdworte für dich?

Dann suchen wir genau dich als Unterstützung (Aushilfe) für unser Team bei GM-Foto!

Bei uns als professionellem Händler für Foto- und Videotechnik dreht sich alles rund ums Bild. Von der Kamera über Lichttechnik, bis hin zum kalibrierbaren Monitor findet man bei uns alles was das Fotografen-Herz höherschlagen lässt. Nutze die Erfahrung, welche Du in unserem Verkaufsteam und Rental sammeln kannst, für deine fotografische Laufbahn. Natürlich erhältst Du bei deinen Projekten jederzeit unsere Unterstützung, sei es Knowhow oder die passende Technik.

Nun zu dir:

Du solltest Spaß und Leidenschaft an der Fotografie haben und motiviert sein Neues zu lernen. Du bist zeitlich flexibel und Gespräche mit Kunden stellen keine Herausforderung für dich dar?

Dann bewirb dich jetzt unter:

gmfoto@gmfoto.de

oder ruf uns einfach an:

069 238570-0

Wir freuen uns auf dich!