klantenservice

Defekt bei Erhalt

Wenn sich Dein bestelltes Produkt bei Erhalt als defekt erweisen sollte, solltest Du uns dies umgehend gemäß dem Rücksendeverfahren mitteilen. Laut Gesetz hast Du dafür nach Entdeckung des Schadens zwei Monate Zeit. Wir bitten Dich jedoch, dies innerhalb von 24 Stunden zu tun, da es zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr möglich ist, zu überprüfen, wie der Defekt entstanden ist. Nach Erhalt des defekten Produktes werden wir dies zunächst prüfen. Wenn sich herausstellt, dass das Produkt tatsächlich defekt ist, werden wir das Produkt sofort ersetzen. Die Kosten für die Rücksendung des defekten Produkts werden erstattet.

Selbst verursachte Schäden können nicht reklamiert werden. Bitte beachte dazu die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob das Produkt defekt ist, kannst Du eine E-Mail an unsere Serviceabteilung unter [email protected] senden.

*Rücksendekosten pro Land:

LandRücksendekosten
Deutschland 13 €
Österreich 14 €
Dänemark 14€
104,00 DKK